Exmouth 07.09.2016

Heute kommen wir in Exmouth an.

Wir fahren ins Zentrum und buchen eine Whale watching tour für den Nachmittag, eine Whale shark tour für Freitag und kaufen Wetsuites, weil alle behaupten, dass man ohne sofort erfriert.DSCN1945_exmouth

Wir quartieren uns im Big4 Luxus Campground ein und werden um 16 Uhr für die whale watching tour abgeholt. Nach ein paar Minuten Bootsfahrt DSCN1905_exmouth_whalesehen wir bereits einen schlafenden Wal samt Walbaby. Anscheinend können Wale mit einer Gehirnhälfte schlafen, während die andere weiß Gott was macht. Als die Walkuh aufwacht, setzt sie sich mit ihrem Kalb in Bewegung und die beiden Wale springen wie im Bilderbuch. Das auf ein Foto zu packen ist schwierig, ein paar Fotos sind aber tatsächlich gelungen.

DSCN1899_exmouth_whale DSCN1902_exmouth_whale

Ein Gedanke zu „Exmouth 07.09.2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.