Spectacular jumping crocodiles tour

Heute waren wir bei den springenden Krokodilen. Absolut sensationelle 1-stündige Bootsfahrt mit einem relativ kleinen Boot. Wir hatten gute Plätze und konnten aus nächster Nähe zuschauen, wie die Krokodile „getriezt“ wurden. Der Adelaide River ist voll von „Salties“.

DSCN0255_jumping_crocodiles

100 jähriges Krokodil
100 jähriges Krokodil
Mit Speck füttert man Krokodile
Mit Speck füttert man Krokodile

Dagmar hatte ihre Finger zur genau richtigen Zeit am Abzug:

Springendes Krokodil am Adelaide RiverAusserdem wurde ein Weißkopfadler gefüttert, den Dagmar im exakt richtigen Moment erwischt hat:

IMG_8176_weisskopfadler DSCN0244_weisskopfadler

Ein Gedanke zu „Spectacular jumping crocodiles tour“

  1. Hallo ihr Zwei
    wir wünschen euch eine super tolle Zeit mit vielen spannenden Erlebnissen und Begegnungen. An die Enge im Camper gewöhnt man sich und weiss irgendwann genau was wo hin muss, damit es nicht zu fest rumpelt 😀. Geniesst die Zeit! Liebe Grüsse aus Cooktown von Claudia & Richi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.