Yardie Creek 10.09.2016

Heute ist es wieder kalt und windig. Eigentlich wollen wir gar nicht raus.

img_4312_osprey_kofferDann zeigt sich doch die Sonne und wir werfen uns in Schnorchelausrüstung und erkunden die Osprey Bay.

Es gibt einen schönen Spot, wo viele Fische sind. Am besten gefällt uns aber eine Schildkröte, die sich herrlich fotografieren ließ.img_4340_osprey_turtleAm späten Nachmittag wandern wir noch Yardie Gorge Trail. Beim Zurückfahren zählen wir die Kangurus, die teils direkt an der Straße sitzen. Wir sehen etwa 100 auf der Strecke von Yardie Creek bis Osprey Bay – also ca. 20 Minuten Fahrstrecke.

dscn2096_kanguru_vor_autodscn2142Am Abend laden uns unsere Campnachbarn auf Tee ein. Helen und Michel leben seit 1996 in diesem „Wohnmobil“. Er ist Schreiner und hat einen ausgedienten Schulbus umgebaut.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.